Instagram Profiloptimierung

Account

Privat-Accounts sind hier raus. Du benötigst einen professionelles Konto als Creator- oder Business-Account.

Design

Der erste Eindruck zählt. Halte dein Profil farblich in Einklang. Suche dir deine Brandingfarben.

Instagram Profilanalyse

Content

Erstelle einzigartigen Mehrwert für deine Zielgruppe. Nutze verschiedene Beitragsformate.

Support

Der direkte Draht mit deinen Kunden ist sehr wichtig und lässt sich mit Instagram ideal umsetzen.

Vorteile einer Instagram Profiloptimierung

werde sichtbar

Werde für deine Zielgruppe sichtbar und mache so auf dich aufmerksam. Die Leute werden dich besser kennenlernen.

mehr Follower

Die Anzahl deiner Follower wird stetig steigen. Du ziehst also mehr potenzielle Kunden an.

Community

Baue dir deine aktive Community auf und steigere dadurch die Interaktionen auf dein Profil.

Mit der Instagram Profiloptimierung wirst du deinen Instagram Account auf das nächste Level heben.

Nach einem kurzen Vorgespräch werde ich deinen Instagram Account analysieren und wir werden danach im direkten Austausch dein Instagram Profil optimieren.

Die beiden 1:1 Coaching Sessions laufen über 90 Minuten, ohne Pause und erfordert meine und deine ganze Aufmerksamkeit. Also alles ausschalten, was dich ablenken könnte. Daher nenne ich meine Instagram Profiloptimierung auch 1:1 Power-Profiling. Die beiden Zoom-Calls werden durch mich nicht aufgezeichnet und es erfolgt keine “Lernkontrolle” gemäß FernUSG.

Denn du hast es dir verdient, dass du mit deinem Account auf Instagram sichtbar wirst und mehr Reichweite erlangst. Analysieren und optimieren heißt UMSETZEN. Reden kann jeder, nur nicht jeder setzt es dann um.

Resultat Instagram Profiloptimierung

Also lass uns starten mit der Instagram Profiloptimierung!

Häufig gestellte Fragen zur Instagram Profiloptimierung.

Was passiert nach der Buchung?

Nach deiner Buchung und der Bezahlung setze ich mich per Mail mit dir in Verbindung.

Ablauf der Optimierung

Nach meiner Profilanalyse gehen wir in den 90-minütigen Video-Calls Schritt für Schritt dein Instagram Profil durch und optimieren in Echtzeit. Nach den Video-Calls erhältst du dein individuelles pdf-Dokument der Profilanalyse inkl. Optimierungsmöglichkeiten.

Kann ich Fragen stellen?

Das wünsche ich mir. Im Rahmen der Zoom-Calls machen wir eine individuelle Q & A Runde. Also eine Frage - Antwort Runde. Scheue dich nicht, deine Fragen zu stellen. Denn wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

Erfolgt ein Vorgespräch?

Wenn du willst, dann gerne. Ansonsten reicht das Ausfüllen des Formulars, dass ich dir zuschicken werde.

Wird der Video-Call aufgezeichnet?

Du darfst den Video-Call natürlich für dich selbst aufzeichnen, um eine Nachbetrachtung durchführen zu können. Es können schonmal Info's übersehen werden. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

Gibt es einen Bonus?

Den gibt es. Du erhältst einen 50 % Gutschein für mein E-Book über Instagram - Social Boost 2.0 - Wie funktioniert Instagram (der ultimative Instagram Guide für mehr Sichtbarkeit und Reichweite) und Magic of Hashtags (Hashtag Guide).